Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Italiens Staatspräsident sagt Treffen mit Steinbrück ab
Nachrichten Politik Italiens Staatspräsident sagt Treffen mit Steinbrück ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:35 27.02.2013
Anzeige
Berlin

Steinbrück hatte gestern gesagt, er sei bis zu einem gewissen Grad entsetzt, dass „zwei Clowns“ gewonnen haben. Er spielte damit auf das Abschneiden des früheren Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi und des Spitzenkandidaten der Protestbewegung 5 Sterne, Beppe Grillo, an.

dpa

Verbraucherschützer haben das von Bund und Ländern überarbeitete Meldegesetz begrüßt. Sie kritisierten aber, dass auch der Kompromiss noch Schwachstellen enthalte.

27.02.2013

Rom (dpa) - An der letzten Generalaudienz von Papst Benedikt XVI. auf dem Petersplatz haben bis zu 150 000 Gläubige teilgenommen. Der Vatikan nannte diese Zahl, die Polizei sprach von 100 000 Menschen.

27.02.2013

Die EU-Kommission verbietet der irischen Fluggesellschaft Ryanair, den Konkurrenten Aer Lingus zu übernehmen. Das entschied die Behörde nach einer mehrmonatigen Wettbewerbsprüfung in Brüssel.

27.02.2013
Anzeige