Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Länder drängen Berlin zu klarer Haltung beim NPD-Verbotsantrag
Nachrichten Politik Länder drängen Berlin zu klarer Haltung beim NPD-Verbotsantrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 09.03.2013
Anzeige
Osnabrück

Das spiele nur der NPD in die Hände, weil sie so permanent Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bekomme.

dpa

In Malta beginnt in diesen Minuten die Wahl eines neuen Parlamentes. Etwa 330 000 Menschen sind aufgerufen, die 69 Mandate neu zu vergeben. Umfragen sagen voraus, dass es zu einem Machtwechsel kommt.

09.03.2013

Der Bundesvorsitzende der Piratenpartei, Bernd Schlömer, ist für höhere Mitgliedsbeiträge. Wenn seine Partei mit professionellen Strukturen arbeiten wolle, brauche sie einen durchschnittlichen Mitgliedsbeitrag von etwa 100 Euro im Jahr, sagte er dem Onlineportal der WAZ-Gruppe.

09.03.2013

China hat zu neuen Verhandlungen mit Nordkorea aufgerufen. Sanktionen seien nicht das Ende der Aktionen des Weltsicherheitsrates, sagte Außenminister Yang Jiechi in Peking.

09.03.2013
Anzeige