Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Letzte Vorbereitungen für Papstwahl - Kurzes Konklave erwartet
Nachrichten Politik Letzte Vorbereitungen für Papstwahl - Kurzes Konklave erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:05 11.03.2013
Anzeige

Beobachter rechnen damit, dass das Konklave schnell abgeschlossen sein könnte, auch wenn es noch keinen klaren Favoriten für den Stuhl Petri gibt.

dpa

Die oppositionelle Labour-Partei hat bei der Parlamentswahl in Malta ersten Ergebnissen zufolge einen klaren Sieg errungen. Dies teilten die Behörden des kleinsten EU-Mitgliedslandes mit.

10.03.2013

In seinen beiden Jahren als FDP-Chef hat Philipp Rösler schon einige „doofe Abende“ erlebt. Irgendwie wusste man das schon, aber auf dem Parteitag in Berlin gab es der FDP-Chef zum ersten Mal auch ganz offen mit diesen klaren Worten zu.

11.03.2013

Die FDP will nach ihrem Führungsstreit bis zur Bundestagswahl jetzt auf Teamarbeit setzen. Auf einem vorgezogenen Bundesparteitag in Berlin stärkte sie dem neuen Führungsduo aus Parteichef Philipp Rösler und Spitzenkandidat Rainer Brüderle den Rücken.

10.03.2013
Anzeige