Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Menschenrechtskommissar warnt vor Fremdenhass in Griechenland
Nachrichten Politik Menschenrechtskommissar warnt vor Fremdenhass in Griechenland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 16.04.2013

Darin forderte er die Regierung in Athen auf, streng gegen politische Hassreden vorzugehen. Der Kommissar hatte Griechenland mit einer Delegation von Menschenrechtsexperten im Januar besucht.

dpa

Im Kampf gegen Steuerkriminalität hat das Land Rheinland-Pfalz eine CD mit rund 40 000 Datensätzen gekauft. Der Kauf habe deutschlandweit Razzien ausgelöst, teilte Finanzminister Carsten Kühl in Mainz mit.

16.04.2013

In einer für Frankreich beispiellosen Aktion hat die Regierung am Montag die Vermögensverhältnisse ihrer Minister veröffentlicht.Auf der Internetseite der Regierung können nun Angaben zu Konten oder Immobilien von Premierminister Jean-Marc Ayrault und den 37 Ministern eingesehen werden.

16.04.2013

Allen Protesten der Opposition zum Trotz hat die Wahlbehörde Venezuelas den Sozialisten Nicolás Maduro noch am Tag nach der Präsidentenwahl offiziell zum Sieger erklärt.

16.04.2013