Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Merkel trifft Cameron: „Großbritannien unverzichtbar für Europa“
Nachrichten Politik Merkel trifft Cameron: „Großbritannien unverzichtbar für Europa“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:55 13.04.2013
Anzeige
Berlin

Die beiden konservativen Politiker trafen sich am Abend in familiärem Rahmen im Gästehaus der Bundesregierung auf Schloss Meseberg bei Berlin. Cameron wurde von seiner Frau Samantha und ihren drei Kindern begleitet.

dpa

Anhaltend schlechte Umfragewerte haben vor dem Bundesparteitag in Augsburg den Druck auf den SPD-Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück erhöht. Im neuen ZDF-„Politbarometer“ kommt die SPD nur noch auf 27 Prozent - nochmals zwei Punkte weniger als im März.

13.04.2013

Die EU-Kommission hat Ungarns rechtskonservativer Regierung von Ministerpräsident Viktor Orban mit Klagen gegen mehrere umstrittene Verfassungsänderungen gedroht.

13.04.2013

Im Ärmelkanal vor Frankreich lagern offenbar noch immer unversehrte Fässer mit Atommüll aus den 1950er und 1960er Jahren. Einem Team der ARD gelangen Aufnahmen, bei denen ein unbemanntes U-Boot zwei der Fässer in 124 Metern Tiefe vor der britischen Kanalinsel Alderney ausfindig machte.

13.04.2013
Anzeige