Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Mini-Zins: Deutschland kommt günstig wie nie an frisches Geld
Nachrichten Politik Mini-Zins: Deutschland kommt günstig wie nie an frisches Geld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 17.04.2013
Frankfurt

Das geht aus Angaben der mit dem Schuldenmanagement

beauftragten Finanzagentur in Frankfurt hervor. Insgesamt spülte die

Auktion knapp 3,35 Milliarden Euro in die Staatskasse.

dpa

Mit einem Trauerzug durch die Innenstadt haben die Trauerfeierlichkeiten für Margaret Thatcher begonnen. Der Sarg mit dem Leichnam der früheren Premierministerin wird in einem schwarzen Leichenwagen mit Motorradeskorte vom Parlamentsgebäude in die Innenstadt gebracht.

17.04.2013

Union und FDP bleiben fünf Monate vor der Bundestagswahl im Umfragehoch. Zum zweiten Mal in Folge errangen sie im Wahltrend von „Stern“ und RTL mit zusammen 47 Prozent eine regierungsfähige Mehrheit.

17.04.2013

Die USA haben nach den Terrorangriffen vom 11. September 2001 mit Billigung der damaligen Regierung Verdächtige foltern lassen. Außer Folter seien in vielen Fällen auch Verhörtechniken angewendet worden, die grausame, unmenschliche und entwürdigende Praktiken enthielten.

17.04.2013