Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Paar in Indien will Enkel mit Sperma von totem Sohn
Nachrichten Politik Paar in Indien will Enkel mit Sperma von totem Sohn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 10.03.2013
Anzeige
Neu Delhi

Das Sperma sei vor der Behandlung eingefroren worden, da die Chemotherapie die Zeugungskraft habe beeinträchtigen können. Die Klinik wollte die Samen nicht hergeben - doch das höchste Gericht des Bundesstaates Kerala ordnete das an. Das Paar wolle das Kind selbst großziehen.

dpa

Die FDP hat ihren Bundesparteitag in Berlin fortgesetzt. Die Delegierten wollen zum Abschluss Fraktionschef Rainer Brüderle zum Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl nominieren.

10.03.2013

Rom (dpa) - Nach Bekanntgabe des Termins für den Beginn der Papstwahl am Dienstag laufen die Vorbereitungen im Vatikan auf Hochtouren. Die Kardinäle kamen am Samstag den sechsten Tag in Folge zu Beratungen zusammen.

11.03.2013

Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi ist auf dem ersten Parteitag in der 25-jährigen Geschichte der Nationalliga für Demokratie (NLD) zur Präsidiumschefin gewählt worden.

10.03.2013
Anzeige