Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Pakistans Ex-Diktator Musharraf verhaftet
Nachrichten Politik Pakistans Ex-Diktator Musharraf verhaftet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 19.04.2013
Islamabad

Einer von Musharrafs Anwälten, Qamar Afzal, erklärte, der Ex-Armeechef habe sich gestellt. Nach Medienberichten kann Musharraf die Untersuchungshaft in seinem Haus zubringen. Dies ist in Pakistan grundsätzlich möglich. Gegen Musharraf laufen mehrere Verfahren.

dpa

Venezuelas Nationaler Wahlrat (CNE) hat der Forderung der Opposition zugestimmt und wird alle Stimmen der Präsidentschaftswahl vom vergangenen Sonntag überprüfen.

19.04.2013

Venezuelas Nationaler Wahlrat will alle Stimmen der Präsidentschaftswahl vom vergangenen Sonntag überprüfen. Bislang wurden schon 54 Prozent der abgegebenen Stimmen kontrolliert, jetzt sollen auch die restlichen 46 Prozent überprüft werden, teilte die Präsidentin der Behörde mit.

19.04.2013

Der in Venezuela zum Wahlsieger erklärte Sozialist Nicolás Maduro will vor seiner Amtseinführung die Putschpläne gegen die venezolanische Regierung anprangern.

19.04.2013