Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Papst dankt Medien bei Audienz
Nachrichten Politik Papst dankt Medien bei Audienz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 16.03.2013
Anzeige

In den vergangenen Tagen hätten sie viel Arbeit gehabt, fügte er mit Blick auf die Ereignissen in Rom hinzu. Es herrschte ein Riesenandrang zu der Audienz. Zeitweise warteten Journalisten in einer Hunderte Meter langen Schlange. Fragen von Journalisten waren nicht vorgesehen.

dpa

Schock auf Zypern: Hunderte Menschen versuchten am Morgen ihr Geld von den Banken zu holen. Anlass war die Entscheidung der Eurogruppe, die privaten Geldanleger an der Abwendung eines Staatsbankrotts zu beteiligen.

16.03.2013

Rom (dpa) - Spektakuläre Begegnung in Castel Gandolfo: Der neue Papst Franziskus will seinen Vorgänger Benedikt XVI. am nächsten Samstag treffen, so der Vatikan.

16.03.2013

Der chinesische Volkskongress hat die Regierungsmannschaft des neuen Ministerpräsidenten Li Keqiang gebilligt. Vier Monate nach dem Generationswechsel in der Kommunistischen Partei Chinas ist nun die Neubildung des Kabinetts abgeschlossen.

16.03.2013
Anzeige