Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Peres fordert Intervention der Arabischen Liga in Syrien
Nachrichten Politik Peres fordert Intervention der Arabischen Liga in Syrien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 12.03.2013
Straßburg

Dies sei die beste Lösung, um die syrische Tragödie zu beenden. Die UN sollten eine arabische Blauhelm-Truppe unterstützen.

dpa

SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück will im Bundestagswahlkampf nicht die verbale Keule gegen seine Konkurrentin Angela Merkel herausholen. Es werde kein randalierender Wahlkampf.

12.03.2013

Auf Grönland haben die Stimmlokale für Parlamentswahlen geöffnet. Sechs Parteien bewerben sich um 31 Sitze in Nuuk. Auf der riesigen Polarinsel leben knapp 57 000 Bürger teilautonom in einer „Reichsgemeinschaft“ mit Dänemark.

12.03.2013

Rom (dpa) - Auftakt der mit Spannung erwarteten Papst-Wahl: Die in Rom versammelten Kardinäle haben das Konklave mit der Eröffnungsmesse „Pro Eligendo Romano Pontefice“ im Petersdom feierlich eingeleitet.

12.03.2013