Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Polizei: Salafisten hatten weitere Mitglieder von Pro NRW im Visier
Nachrichten Politik Polizei: Salafisten hatten weitere Mitglieder von Pro NRW im Visier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:26 13.03.2013
Essen

Bei den Festnahmen der vier Verdächtigen sei in einer Wohnung eine Liste mit insgesamt neun rot markierten Personen gefunden worden, sagte der Essener Ermittlungsleiter Rainer Pannenbäcker. Dass dies eine „Todesliste“ sei, könne er nicht bestätigen. Das müssten die Vernehmungen der Verdächtigen ergeben. Er gehe nicht davon aus, dass noch Mitglieder der Gruppe auf freiem Fuß seien.

dpa

Rom (dpa) - Jubelnd hat die Menschenmenge auf dem Petersplatz den weißen Rauch aufgenommen, der die erfolgreiche Wahl eines Papstes anzeigte. Die Glocken des Petersdoms läuteten, Gläubige und Pilger schwenkten Fahnen und riefen „Viva il Papa“, es lebe der Papst.

13.03.2013

Rom (dpa) - Die Kardinäle haben einen neuen Papst gewählt. Nach dem fünften Wahlgang stieg weißer Rauch aus dem Schornstein der Sixtinischen Kapelle in Rom auf.

13.03.2013

Rom (dpa) - Die Kardinäle haben einen neuen Papst gewählt. Nach dem fünften Wahlgang stieg weißer Rauch aus dem Schornstein der Sixtinischen Kapelle in Rom auf.

13.03.2013