Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Polizei prüft Salafisten-Spur zur Bombe vom Bonner Hauptbahnhof
Nachrichten Politik Polizei prüft Salafisten-Spur zur Bombe vom Bonner Hauptbahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 18.03.2013
Polizisten untersuchen am 10.12.2012 am Hauptbahnhof in Bonn eine verdächtige Tasche. Foto: Meike Böschemeyer
Bonn

Rom (dpa) - Mehr als 150 000 Menschen auf dem Petersplatz jubelten dem neuen Papst beim Angelus-Gebet zu, viele schwenkten die Flagge seines Heimatlandes Argentinien.

17.03.2013

Wichtige Beschlüsse für die Menschen in Europa werden in Brüssel gerne in den frühen Morgenstunden von ermatteten Verhandlungsführern mitgeteilt. So war es auch beim Rettungspaket für das pleitebedrohte Zypern.

18.03.2013

Die britische Regierung will auf Zypern stationierten Militärs und Regierungsangestellten die Sonderabgabe auf Bankguthaben erstatten, sagte Schatzkanzler George Osborne dem BBC-Fernsehen.

17.03.2013