Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik SPD will Fall Hoeneß im Bundestag zum Thema machen
Nachrichten Politik SPD will Fall Hoeneß im Bundestag zum Thema machen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:55 23.04.2013
Berlin

Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer war am Wochenende mit der Äußerung zitiert worden, er wisse schon seit längerem von den Steuerermittlungen gegen Hoeneß. Über seine Pressestelle ließ er nun klarstellen, dass er nicht über Details der Steuerermittlungen gegen den FC-Bayern-Präsidenten informiert war.

dpa

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich stößt mit seiner Forderung nach mehr Videoüberwachung nach dem Bombenanschlag von Boston bei der Opposition auf Kritik.

23.04.2013

Nach seiner Selbstanzeige wegen Steuerbetrugs verliert Bayern-Präsident Uli Hoeneß bei Schwarz-Gelb an Rückhalt. Kanzlerin Angela Merkel distanzierte sich von ihm.

22.04.2013

Der frühere Linksparteichef Oskar Lafontaine tritt nicht zur Bundestagswahl an. Er werde sich nicht um ein Mandat bewerben, sagte Lafontaine in Saarbrücken. Vor allem Landesverbände im Westen hatten den 69-Jährigen gedrängt, erneut zu kandidieren.

22.04.2013