Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Samaras: Griechisches Finanzsystem nicht gefährdet
Nachrichten Politik Samaras: Griechisches Finanzsystem nicht gefährdet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 17.03.2013
Anzeige
Athen

Er sei absolut sicher, dass das griechische Finanzsystem nicht gefährdet sei, sagte Samaras. Wie „Spiegel Online“ aus griechischen Regierungskreisen erfuhr, macht man sich in Athen allerdings große Sorgen für den Fall, dass das zyprische Parlament den Brüsseler Rettungsplan ablehnt.

dpa

Zypern hat den Ruf, ein Hort für Geldwäscher zu sein. Fakt ist, dass sich die Banken dort schwer verhoben haben. Europa muss helfen, die Pleite abzuwenden.

29.04.2014

Wichtige Beschlüsse für die Menschen in Europa werden in Brüssel gerne in den frühen Morgenstunden von ermatteten Verhandlungsführern mitgeteilt.

29.04.2014

„Katastrophe“: So lautete an diesem Samstag das auf Zypern am häufigsten zu hörende Wort.

29.04.2014
Anzeige