Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Thatchers Sarg in Westminster eingetroffen
Nachrichten Politik Thatchers Sarg in Westminster eingetroffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:03 16.04.2013
Anzeige
London

Später sollen Abgeordnete des Parlaments zum Sarg vorgelassen werden. Thatcher war vergangene Woche im Alter von 87 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Morgen ist in der St. Paul's Kathedrale eine große Trauerfeier vorgesehen.

dpa

Tausende Bankkunden sollen betroffen sein, viele haben Geld auf Schweizer Konten geparkt. Nun müssen sie wegen der Auswertung einer neuen Steuer-CD zittern. Die Daten sollen eine halbe Milliarde Euro einspielen.

17.04.2013

Mit rund 200 Hausdurchsuchungen in ganz Deutschland sind Fahnder gegen mutmaßliche Steuerbetrüger vorgegangen. Auslöser waren Daten auf einer neuen Steuer-CD, die vom Land Rheinland-Pfalz gekauft wurde.

16.04.2013

Experten bescheinigen der Anti-Euro-Partei Alternative für Deutschland (AfD) gute Chancen für den Einzug in den Bundestag. Die neue Gruppierung kommt nach einer Umfrage aus dem Stand heraus auf drei Prozent.

17.04.2013
Anzeige