Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Union und FDP attackieren Alternative für Deutschland
Nachrichten Politik Union und FDP attackieren Alternative für Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 15.04.2013
Anzeige
Berlin

FDP-Generalsekretär Patrick Döring sagte,

er finde es beunruhigend, dass sich eine Vereinigung bildet, die den Eindruck erweckt, als könne Deutschland ohne Schaden für die Ersparnisse und das Vermögen mal so eben seine Währung wechseln.

dpa

In Venezuela hat der Wunschkandidat des gestorbenen Staatschefs Hugo Chávez die Präsidentschaftswahl mit knappem Vorsprung vor der Opposition gewonnen. Der Sozialist Nicolás Maduro setzte sich gegen seinen Herausforderer Henrique Capriles Radonski durch.

15.04.2013

In Venezuela hat der Wunschkandidat des gestorbenen Staatschefs Hugo Chávez die Präsidentschaftswahlen gewonnen. Der Sozialist Nicolás Maduro setzte sich nach Angaben der Wahlbehörde CNE knapp gegen Oppositionsherausforderer Henrique Capriles Radonski durch.

15.04.2013

Venezuela wartet nach der Präsidentschaftswahl mit Spannung auf die Ergebnisse. Die Wahlbehörde will noch in der Nacht das Resultat mitteilen. Rund 19 Millionen Wahlberechtigte waren gestern aufgerufen, einen Nachfolger für den vor rund sechs Wochen gestorbenen linken Präsidenten Hugo Chávez zu wählen.

15.04.2013
Anzeige