Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Weitere Razzien gegen mutmaßliche Steuersünder
Nachrichten Politik Weitere Razzien gegen mutmaßliche Steuersünder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:35 18.04.2013
Anzeige
Mainz

Offen ließ sie, in welchen Bundesländern die Steuerfahnder erneut ausrückten. Auslöser waren Daten einer Steuer-CD mit rund 40 000 Datensätzen, die Rheinland-Pfalz für 4,4 Millionen Euro gekauft hatte. Der Fiskus hofft nach den bundesweiten Razzien nun auf zusätzliche Einnahmen von etwa 500 Millionen Euro.

dpa

SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück will im Falle eines Wahlsieges trotz Warnungen der Wirtschaft vor mehr Schwarzarbeit einen Mindestlohn von 8,50 Euro durchsetzen.

18.04.2013

Abschied mit Pomp und militärischen Ehren: Großbritannien hat seiner „Eisernen Lady“ Margaret Thatcher nach deren Tod einen bewegenden Abschied bereitet. Der in eine britische Flagge eingehüllte Sarg mit den sterblichen Überresten der einstigen Premierministerin wurde zunächst vom Parlamentsgebäude in einem schwarzen Leichenwagen in die Innenstadt gebracht.

17.04.2013

Abschied mit Pomp und militärischen Ehren: Großbritannien hat seiner „Eisernen Lady“ Margaret Thatcher nach deren Tod einen bewegenden Abschied bereitet.Der in eine britische Flagge eingehüllte Sarg mit den sterblichen Überresten der einstigen Premierministerin wurde zunächst vom Parlamentsgebäude im Regierungsviertel Westminster in einem schwarzen Leichenwagen - vorbei an der Downing Street - in die Innenstadt gebracht.

18.04.2013
Anzeige