Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Westerwelle würdigt Thatchers Bedeutung für die Weltpolitik
Nachrichten Politik Westerwelle würdigt Thatchers Bedeutung für die Weltpolitik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 08.04.2013
Hannover

Thatcher zähle zu den wenigen Menschen, bei denen man schon zu Lebzeiten gewusst habe, dass sie große Geschichte geschrieben habe. Für die Geschichte Europas und der Welt hinterlasse sie ein großes Erbe, sagte Westerwelle.

dpa

Die frühere britische Premierministerin Margaret Thatcher wird mit einer Trauer-Zeremonie mit militärischen Ehren in der Londoner St. Paul's Cathedrale geehrt werden.

16.04.2013

Die britische Königin Elizabeth II. hat ihre Bestürzung über den Tod der früheren britischen Premierministerin Margaret Thatcher ausgedrückt. Die Königin sei traurig, diese Nachricht zu hören, und werde im Laufe des Tages eine private Nachricht der Anteilnahme an die Familie Thatcher senden, sagte ein Palastsprecher.

08.04.2013

Die frühere britische Premierministerin Margaret Thatcher ist nach einer Meldung der BBC heute gestorben.

08.04.2013