Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Wieder Demonstration gegen Thailands Regierung in Bangkok
Nachrichten Politik Wieder Demonstration gegen Thailands Regierung in Bangkok
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 29.03.2014
Anzeige
Bangkok

In Thailands Hauptstadt Bangkok haben sich Tausende Regierungsgegner zu Protesten versammelt. Anführer Suthep Thaugsuban marschierte an vorderster Front. „Die Regierung soll wissen, dass wir von ihr genug haben“, rief er. Suthep versucht seit November, die Regierung zu stürzen. Der einstige Vize-Regierungschef hatte seitdem mit tausenden Anhängern Regierungsgebäude blockiert, Wahlen torpediert und Kreuzungen besetzt. Aber die Regierung ist weiter im Amt. Bei den Protesten kam etwa ein Dutzend Menschen ums Leben.



dpa

Unzählige Menschen rund um die Welt sitzen heute Abend im Dunklen. Während der „Earth Hour“ schalten jeweils ab 20.30 Uhr Ortszeit Hunderte Millionen Teilnehmer in 154 Ländern ...

29.03.2014

Der stellvertretende SPD-Vorsitzende Olaf Scholz hat die Kritik am Doppelpass-Kompromiss mit der Union zurückgewiesen. „Das ist eine gelungene Lösung“, sagte Hamburgs Erster Bürgermeister der dpa.

29.03.2014

Ein türkisches Gericht hat nach Angaben von Twitter die Sperrung eines Accounts bei dem Kurznachrichtendienst aufgehoben.

29.03.2014
Anzeige