Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Wieder schwarzer Rauch - Wahl des Papstes zieht sich
Nachrichten Politik Wieder schwarzer Rauch - Wahl des Papstes zieht sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 13.03.2013
Anzeige

Offen bleibt, welches Profil der nächste Pontifex Maximus haben wird. Die Zahl möglicher Nachfolger des zurückgetretenen Benedikt XVI. wird größer. Trotz nasskalten Wetters versammelten sich erneut zahlreiche Menschen auf dem Petersplatz in Rom.

dpa

Beppe Grillo macht weiter Stimmung gegen den Euro. Der Überraschungssieger der italienischen Parlamentswahl sieht keine Zukunft seines Landes in der Euro-Zone. De facto sei Italien doch schon aus dem Euro raus, sagte Grillo dem „Handelsblatt“.

13.03.2013

Salafisten bereiten den Sicherheitsbehörden große Sorgen: Sie werden mehr, sie werden radikaler. Innenminister Friedrich nimmt sich die Szene nun vor. Im Rheinland soll ein Anschlag auf die rechtsextreme Partei Pro NRW verhindert worden sein.

13.03.2013

Ermittler in Nordrhein-Westfalen haben nach mehreren übereinstimmenden Medienberichten einen islamistischen Anschlag auf den Vorsitzenden der rechtsextremistischen Partei Pro NRW verhindert.

13.03.2013
Anzeige