Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Zahl der Morde in Mexiko geht zurück
Nachrichten Politik Zahl der Morde in Mexiko geht zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:57 11.04.2013
Mexiko-Stadt

Fortschritte wurden auch im Kampf gegen Entführungen erzielt, wie aus der Statistik hervorgeht.

dpa

Mit Beratungen über die Situation in Syrien haben die Außenminister der sieben wichtigsten Industrienationen und Russlands (G8) ihre zweitägigen Beratungen in London aufgenommen.

11.04.2013

Mehrere Dutzend Studenten haben am Abend an der Humboldt-Universität in Berlin eine Veranstaltung mit Verteidigungsminister Thomas de Maizière gesprengt. Der CDU-Politiker verließ die Hochschule nach etwa einer halben Stunde wieder, weil er wegen lauter Klatsch- und Sprechchöre nicht zu Wort kommen konnte.

11.04.2013

Bei der Sanierung des maroden Bankensektors in Zypern könnten wegen des Wirtschaftseinbruchs weitere Finanzspritzen nötig werden. Der schwache Konjunkturausblick könne möglicherweise auch zu einem zusätzlichen Finanzbedarf führen, heißt es in den Unterlagen der EU-Kommission und der EZB zum Hilfsprogramm für Zypern.

11.04.2013