Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Politik Zypern lässt Geldwäsche-Regeln prüfen
Nachrichten Politik Zypern lässt Geldwäsche-Regeln prüfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:06 05.03.2013
Brüssel

Damit kommt die Regierung insbesondere deutschen Forderungen nach. Seit Monaten gibt es Vorwürfe, wonach Zypern in Europa ein Zentrum der Geldwäsche ist. Zypern steht vor der Pleite und braucht dringend Geld von der EU. Die Regeln, mit denen Zypern gegen Geldwäsche vorgeht, soll ein Privatunternehmen überprüfen.

dpa

33 Jahre lang war ein sowjetischer Soldat in Afghanistan verschollen - doch angeblich ist der Panzergrenadier nun lebend in dem Land am Hindukusch gefunden worden.

05.03.2013

Die Gegner des Abrisses der Berliner Mauer haben prominente Unterstützung aus den USA bekommen. David Hasselhoff, der 1989 an der Mauer seinen Hit „Looking for Freedom“ sang, will die Petition gegen den Teilabriss der Mauer-Galerie unterschreiben.

05.03.2013

Die CSU bleibt bei ihrem Nein zu einer vollen Gleichstellung schwuler und lesbischer Paare - zumindest solange das Bundesverfassungsgericht keine anderen Vorgaben macht.

05.03.2013