Menü
Anmelden
Wetter wolkig
2°/ 0° wolkig
Nachrichten Polizei-Report

Polizei-Report

Grevesmühlen

Aus dem Polizeibericht - Kunst im Revier

Aus einem Boltenhagener Hotel ist eine Sitzbank im Design einer Echse verschwunden. Weil es kein Foto gibt, setzte sich ein Polizist an den Zeichenblock. Das Ergebnis ist durchaus – sagen wir mal – überraschend.

17.01.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Gegen Leonies Stiefvater David H. wurde Haftbefehl wegen Mordes erlassen. Die Polizei hat jetzt eine Öffentlichkeitsfahndung mit Foto beantragt. Auch gegen die Mutter wird ermittelt – wegen unterlassener Hilfeleistung.

17.01.2019
Rügen

Einbruch in Hotel - Einbruch in Bergener Hotel

Das Sagen- und Märchenhotel am Markt wurde Opfer von Dieben

17.01.2019

Bei einem Unfall bei Kirchdorf am Donnerstagmorgen wurde eine 30-jährige Pkw-Fahrerin verletzt. Sie kam mit ihrem Wagen von der Straße ab. Anschließend überschlug sich dieser.

17.01.2019

Ein Unbekannter hat mehrere Senioren in Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) angerufen, um so an Infos über ihre finanzielle Situation zu erhalten.

17.01.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Trotz eingeschränkter Sicht befuhr eine 30-Jährige eine Kreuzung in Broderstorf (Landkreis Rostock) und kollidierte mit einem Auto. Der Wagen ging sogar kurzzeitig in Brand auf.

17.01.2019

Unbekannte entwendeten die künstlerische Sitzgelegenheit aus einem Hotel in Boltenhagen (Nordwestmecklenburg). Die besagte Bank hat die Form einer Echse, besteht aus Beton und hat eine beige-braune Farbe.

17.01.2019

Der Stralsunder Feuerwehrmann Daniel A. hofft auf einen Stammzellen-Spender. Die Typisierungs-Aktion seiner Kameraden trifft auf eine Welle der Solidarität in Stralsund und im ganzen Land.

17.01.2019

Die Schreckensnachrichten im Fall Leonie (6) reißen nicht ab. Jetzt erhebt der Vater schwere Vorwürfe gegen den Stiefvater. David H. ist immer noch auf der Flucht. Eine öffentliche Fahndung mit Foto ist bisher nicht geplant.

17.01.2019

Meistgelesene Artikel