Menü
Anmelden
Wetter wolkig
-3°/ -5° wolkig
Nachrichten Polizei-Report

Polizei-Report

Ein Ausflug mit einem zwei Meter langen Schlauchboot in der Boltenhagener Bucht endete für einen Angler am Sonntag an Bord der Bundespolizei. Er hatte zuvor im dichten Nebel die Orientierung verloren. Gegen den Mann wird nun ermittelt.

21.01.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die genau Ursache für den Brand in einem Doppelhaus bei Dassow ist noch unklar. Aufgrund der eingestürzten Gebäudeteile sei es sehr schwierig, die Brandursache und den Ausbruchsort festzustellen.

21.01.2019

Feuer-Tragödie bei Dassow (Landkreis Nordwestmecklenburg): Als am Sonnabendmorgen das Haus in Klein Voigtshagen in Flammen steht, gibt es für das Kleinkind und seine Mutter (35) keine Rettung mehr. Der 39-jährige Lebensgefährte kämpft in einem Lübecker Krankenhaus um sein Leben.

20.01.2019

Ein 62 Jahre alter Wolgaster wurde am Sonnabend mit Alkohol am Steuer erwischt. Für ihn wird es nun richtig teuer. Den Führerschein muss er auch abgeben.

20.01.2019

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Grimmen führt eine schöne Tradition des Grimmener Wasserturmaktivs fort. Am Rodelberg wurden mehr als 200 Tannenbäume verbrannt.

20.01.2019

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6.30 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Eine 61-jährige Auto-Fahrerin übersah beim Abbiegen im Karl-Liebknecht-Ring ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die Frau wurde durch die Kollision schwer verletzt.

20.01.2019

Polizei setzt Belohnung in Höhe von 1000 Euro aus, die zur Ergreifung von David H. führen, dem mutmaßlichen Mörder der kleinen Leonie (6) aus Torgelow.

21.01.2019

Fünf Kameraden sind in die Einsatzabteilung der Feuerwehr Neubukow aufgenommen worden. Damit zählt diese jetzt 55 aktive Kameraden. 2018 wurden sie zu 39 Einsätzen gerufen. Ein Problem, das dieses Jahr behoben werden soll, ist die Löschwasserknappheit im Gewerbegebiet Lindenweg.

19.01.2019

Mit einer Machete wurde am Sonnabendmorgen ein SEK-Polizist verletzt. Ein psychisch kranker Mann randalierte zuvor in der elterlichen Wohnung. Auf Verhandlungen ließ er sich nicht ein.

20.01.2019

Meistgelesene Artikel