Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
45 Cannabispflanzen in Wohnung entdeckt

Putbus 45 Cannabispflanzen in Wohnung entdeckt

In Putbus auf Rügen wurde in einer Wohnung eines 31-Jährigen eine Indoor-Plantage entdeckt. Der Eigentümer ist bereits wegen Drogenhandels vorbestraft.

Voriger Artikel
Auto fährt in Kuhherde
Nächster Artikel
48-Jährige rauscht mit über zwei Promille in Gegenverkehr

Polizei beschlagnahmt 45 Cannabispflanzen. Foto: Angelika Warmuth/Archiv

Putbus. Eine Indoorplantage mit 45 Cannabispflanzen hat die Polizei in einer Wohnung in Putbus auf Rügen entdeckt. Gegen den 31-jährigen Bewohner sei auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stralsund Haftbefehl erlassen worden, teilte die Polizei am Dienstag in Neubrandenburg mit.

Der Mann ist bereits wegen Drogenhandels vorbestraft. Bei der Wohnungsdurchsuchung am vergangenen Donnerstag waren die Beamten auch auf andere Drogen, darunter Haschisch, Amphetamin und Kokain gestoßen.

Pressemitteilung

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei-Report