Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° heiter

Navigation:
71-Jährige fährt gegen Baum

Teterow 71-Jährige fährt gegen Baum

Die Fahrerin, die auf der B 104 in Richtung Teterow unterwegs war, musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Teterow. Am Mittwochmorgen fuhr eine 71-jährige Frau mit ihrem PKW die B 104 in Groß Roge in Richtung Teterow. Auf Höhe der Meierei kam sie aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Weil sie im Fahrzeug eingeklemmt worden ist, musste sie von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden, berichtet die Polizei.

Mit schweren Verletzungen wurde die Frau ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Während der Rettungs- und Räumungsmaßnahmen kam es auf der B 104 zu Behinderungen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizei-Report