Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 4° wolkig
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge
Bei einem Unfall nahe Friedland ist in der Nacht zu Dienstag ein Mann gestorben. (Symbolfoto)

Im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte kam ein 32-Jähriger von der Fahrbahn ab und knallte mit dem Auto gegen einen Baum. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

20.11.2018

Am Dienstagmorgen sorgte ein Unfall auf der A20 zwischen Wismar und Bobitz eine stundenlange Sperrung der Autobahn. Ein mit Schweinehälften beladener Lastwagen stellte sich quer und geriet in Brand.

20.11.2018

In Neubrandenburg hat ein 64-Jähriger Jugendliche im Alter von 13, 15 und 17 Jahren mit einem Messer bedroht. Als die Polizei eintraf, griff er nach der Pistole eines Beamten.

20.11.2018

Ein Pferd ist auf einer Weide bei Boizenburg auf grausame Weise ums Leben gekommen. Die Polizei entdeckte am Tier eine Schussverletzung.

19.11.2018

Bei Eldena (Kreis Ludwigslust-Parchim) sind am Sonntagnachmittag zwei Autos bei einem Überholvorgang zusammengestoßen.

19.11.2018

Die Geldautomaten in Mecklenburg-Vorpommern werden immer öfter ziel krimineller Banden. Geldinstitute treffen Sicherheitsvorkehrungen.

19.11.2018

Mit verbotenen Schleppangeln hat die Wasserschutzpolizei einen 20-Jährigen in einem gemieteten Sportboot vor Warnemünde gestellt. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann unter Drogen stand und Amphetamine und Marihuana mit sich führte.

Der Rentner wurde in seinem Haus in Wittenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) vom eigenen Pfleger umgebracht. Ein anderer Pfleger verfolgte die Tat am Bildschirm der Überwachungskamera und verhalf der Polizei zum schnellen Ermittlungserfolg. Haftbefehl wegen Mordes wurde erlassen.

18.11.2018

Seit Freitag sucht die Polizei nach einem Mann aus Berlin. Sein Auto wurde in Dierhagen auf einem Parkplatz entdeckt. Nun soll der Vermisste zu Fuß unterwegs sein.

18.11.2018

In der Nacht zu Sonnabend brach in einem Wohnhaus in Penkun (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ein Feuer aus und hinterließ großen Schaden.

17.11.2018

Am Freitagabend hat sich auf der Autobahn 19 nahe der Anschlussstelle Güstrow ein Auffahrunfall ereignet, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren.

17.11.2018
Aktuelle Beiträge

B191 zwischen Parchim und Spornitz - Fehler beim Überholen: Zwei Verletzte

Bei einem schweren Unfall auf der B191 zwischen Parchim und Spornitz sind am Freitag zwei Menschen verletzt worden. Eine 38-Jährige war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, sie erlitt schwere Verletzungen.

16.11.2018

Ein Feuer hat bei einem Bootsbaubetrieb in Neubrandenburg einen Schaden von 23 000 Euro verursacht. Laut Polizei besteht der Verdacht der Brandstiftung.

16.11.2018