Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 6° wolkig
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge
Ein Auto ist am Samstagvormittag in der Nähe von Ueckermünde komplett ausgebrannt.

In der Nähe von Ueckermünde kam es am Samstagvormittag zu einem Autobrand. Während der Fahrt fing ein Auto plötzlich Feuer und stand wenige Minuten später komplett in Flammen.

15:38 Uhr

Ein Streit in der Gemeinde Alt Krenzlin (Kreis Ludwigslust-Parchim) läuft aus dem Ruder: Eine 39-Jährige greift zu einem Messer und sticht auf ihrem Lebensgefährten ein.

20.03.2019

Im Rostocker Stadtteil Groß Klein ist am Montag ein 14-jähriges Mädchen verschwunden. Zwei Tage später ist sie wieder aufgefunden worden.

20.03.2019

Ein 55-Jähriger hat am 17 und 18. März in Rostock in mehreren Restaurants seine Rechnung nicht bezahlt. Der Schaden beläuft sich auf mehr als einhundert Euro.

19.03.2019

Eine Gruppe von Reisenden feierte im Zug von Hamburg nach Schwerin so heftig, dass die Polizei eingesetzt werden musste. Ein Feierwütiger wollte auch nach ihrem Eintreffen nicht den „Party-Waggon“ verlassen.

13.03.2019

Ein Geländewagen war beim Überholen in der Nähe von Pasewalk ins Schleudern geraten.

13.03.2019

Ein Mann hat Ende Januar die Mitarbeiterin eines Getränkemarkts in Wismar bedroht und Geld erbeutet. Jetzt sucht die Polizei mit einem Video nach ihm.

12.03.2019

Eine 29-Jährige ist am Dienstagmorgen zwischen Schwerin und Ludwigslust von der A12 abgekommen. Daraufhin überschlug sich das Auto. Wie es dazu kam, ist noch unklar.

12.03.2019

Ein Fahranfänger ist am Montagvormittag in der Nähe des Rostocker Warnowtunnels mit seinem Motorrad ausgerutscht – und wurde von seiner Maschine geschleudert.

11.03.2019

Am Samstag hat der Sturm im Landkreis Rostock für mehrere Einsätze der Feuerwehr gesorgt. Die Feuerwehrleute befreiten die Straßen von umgestürzten Bäumen. In Kreis Mecklenburgische Seenplatte wurde ein Auto von der Straße gefegt.

09.03.2019

An der Bundesstraße 198 im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte hat am Samstag der starke Wind das Auto eines 20-Jährigen von der Straße gedrückt. Der Wagen kollidierte mit mehreren Bäumen.

09.03.2019

Auf der Autobahn zwischen Schwerin und Neustadt-Glewe sind am Dienstag zwei Autos verunglückt. Dabei wurden zwei Menschen schwer verletzt. Die Autobahn war zeitweise voll gesperrt.

05.03.2019

Unbekannte haben am Wochenende einen Briefkasten auf dem Schulgelände mit einem Nadelzweig angezündet. Die ganze Schule in Altentreptow roch nach Rauch, der Hausmeister entdeckte den Brand erst am Montag.

04.03.2019