Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 9° Regenschauer
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge
Feuerwehrmänner bekämpfen einen Brand (Symbolbild).

Einsatzkräfte der Feuerwehr haben am Sonntagmorgen in Rastow wegen eines Brandes ein Mehrfamilienhaus mit 21 Bewohnern evakuiert. In der Nähe brannten mehrere kleine Gebäude, in einer Garage befanden sich mehrere Gasflaschen.

14:48 Uhr
Anzeige

Bei einem Unfall vor der Insel Rügen sind insgesamt fünf Schiffe beschädigt worden. Gegen ein Überwachungsschiff für Offshorebereiche ist ein Auslaufverbot verhängt worden.

12:32 Uhr

Radler und Kleintransporter hatten sich zuvor auf der Straße zwischen Samtens und Dreschvitz berührt. Zeugen gaben an, dass der Radfahrer alkoholisiert gewesen sein soll.

11:39 Uhr

Ein 64-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall auf der Insel Rügen schwer verletzt worden.

09:57 Uhr

„Hinhocken gegen Höcke“: In der Hansestadt haben sich am Sonnabend mehrere Tausend Menschen einer AfD-Kundgebung mit Björn Höcke in den Weg gestellt. Die AfD musste ihre Demo-Route ändern - und am Ende fiel auch noch das Mikro aus.

22.09.2018

Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) begrüßt den Vorstoß der SPD-Bundesvorsitzenden Andrea Nahles für Neuverhandlungen über die Zukunft des bisherigen Verfassungsschutzpräsidenten ...

21.09.2018

In der Innenstadt hat ein 20-jähriger Syrer zwei Frauen mit einem Messer bedroht. Der Mann ist nach Angaben der Polizei psychisch krank und wurde deswegen in die Psychiatrie der Greifswalder Odebrecht-Stiftung eingewiesen.

21.09.2018
Aktuelle Beiträge

Brandstiftung bei Ribnitz-Damgarten? - Großfeuer: 80 000 Euro Schaden

1000 Stroh- und 400 Heuballen sind in Klockenhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) abgebrannt. Die Polizei ermittelt in Richtung Brandstiftung.

21.09.2018

Die Polizei stoppte in Schwerin einen Radler, der Schlangenlinien fuhr. Der Mann allerdings wurde gewalttätig.

21.09.2018

Ein Mann ist am Freitag in Penzlin bei Reinigungsarbeiten abgestürzt. Er fiel aus etwa vier Metern Höhe in die Tiefe und erlitt schwere Beinverletzungen.

21.09.2018

Die Polizei in Stralsund sucht mögliche Zeugen

21.09.2018

In Boddin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) hat ein psychisch auffälliger Mann zwei Fahrzeuge in Brand gesetzt.

21.09.2018

Auf der ICE-Strecke von Hamburg nach Berlin wurde am Freitagmorgen eine Person im Gleis von einem Zug erfasst und getötet.

21.09.2018
Anzeige