Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge 13-jährige Ausreißer wieder da
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge 13-jährige Ausreißer wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 13.12.2017
Die Polizei suchte nach zwei Jugendlichen. Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Grevesmühlen

Großfahndung der Polizei: Nachdem die Eltern von zwei 13-jährigen Schülern aus Nordwestmecklenburg Dienstagabend eine Vermisstenanzeige aufgegeben hatten, suchte die Polizei die Jugendlichen per öffentlichem Aufruf. Und das mit Erfolg. Die Ausreißer, die mit Schlafsack und Zelt von Zuhause verschwunden waren, wurden schließlich in Lübeck von der Polizei aufgegriffen und ihren Eltern übergeben. Die 13-Jährigen waren am Dienstagabend zuletzt gegen 16 Uhr in Gostorf gesehen worden.

Michael Prochnow

Mehr zum Thema

Der 86-jährige Stralsunder wurde am Montag in der Hansestadt für seine Zivilcourage geehrt.

12.12.2017

Am 11.12.2017 gegen 12:00 Uhr fiel Polizeibeamten des Polizeihauptreviers Wismar im Rahmen der Streife in Dorf Mecklenburg ein Pkw im Straßenverkehr auf, der in ...

12.12.2017

Für einen jungen Mann aus Nordwestmecklenburg hat die Verfolgungsjagd am Montag ein juristisches Nachspiel.

13.12.2017

Zwei Jugendgruppen haben sich in Rostock kurz nach der Schließung des Weihnachtsmarktes am Freitagabend attackiert. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

10.02.2018

Ein Lastwagen fährt auf der A19 zu schnell in die Dauerbaustelle an der Petersdorfer Brücke. Der mit Stahl beladene Transporter gerät auf die Mittelleitplanke. Die Autobahn Berlin-Rostock ist erst nach stundenlangen Bergungsarbeiten wieder passierbar.

12.04.2018

Ein junger Autofahrer übersah den Mann am Dienstagabend in Neubrandenburg. Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.

20.04.2018
Anzeige