Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge 18-Jähriger klettert auf Funkmast
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge 18-Jähriger klettert auf Funkmast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 29.04.2018
Ein Jugendlicher ist in Torgelow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) auf einen 30 Meter hohen Funkmast geklettert. Quelle: Christopher Niemann
Ueckermünde

Ein 18-Jähriger ist am Samstagabend in Torgelow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) auf einen 30 Meter hohen Funkturm geklettert. Nach Polizeiangaben schien der junge Mann die Aktion geplant zu haben. Als die Rettungskräfte eintrafen, war er bereits geflüchtet. Die Polizisten konnten ihn aber nach kurzer Suche finden. Warum der Mann auf den Mast geklettert war, ist unklar.

OZ

Zwei Schwestern gerieten aus bislang unbekannten Gründen am Sonnabendabend in Greifswald in Streit. Zwei Männer mischten sich in die Auseinandersetzung ein und schlugen schließlich gemeinsam mit der 26-Jährigen auf die 24-Jährige ein.

29.04.2018

Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein in Richtung Pritzier fahrender Pkw in Höhe Neuenrode nach links von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Straßenbaum.

01.05.2018

Ein 53-Jähriger, der am Donnerstagnachmittag mit seinem Motorrad zwischen Horst und Niekrenz (Landkreis Rostock) unterwegs war, starb bei einem Verkehrsunfall.

01.05.2018