Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge 19-Jähriger beim Überqueren der Straße von Auto erfasst
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge 19-Jähriger beim Überqueren der Straße von Auto erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 25.09.2018
Das Blaulicht eines Polizeiautos (Symbolbild). Quelle: Stefan Puchner/dpa/symbolbild
Stralsund

Ein Fußgänger ist am Montag in Stralsund von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Laut einer Mitteilung der Polizei vom Dienstag kam es zu dem Unfall gegen 20 auf dem Frankendam auf Höhe der Quergasse. Offenbar trug der 19-Jährige Kopfhörer und konnte beim Überqueren der Straße das Auto nicht hören. Bei dem Zusammenstoß erlitt er einen Beinbruch und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der 29-jährige Fahrer des Autos blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden von geschätzten 500 Euro.

OZ

Ein Vorfahrtfehler führte am Montag in Jarmen im Landkreis Vorpommern-Greifswald laut Polizei zu einem folgenreichen Unfall, zwei Personen wurden schwer, eine Person leicht verletzt.

24.09.2018

Eine 28-jährige Frau erlitt am Montag schwere Verletzungen, als sie mit ihrem Auto nahe Gützkow im Landkreis Vorpommern-Greifswald einem Reh ausweichen wollte und gegen einen Baum prallte.

24.09.2018

Am Sonntagmittag wurden in Zinnowitz auf der Promenade zwei E-Bikes im Wert von jeweils 2500 Euro gestohlen. Eines der Räder wurde dank der schnellen Fahndung am Nachmittag in Ahlbeck entdeckt. Damit fuhr ein 22-jähriger Swinemünder.

24.09.2018