Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Tödlicher Unfall: 19-Jähriger stirbt auf Landstraße
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Tödlicher Unfall: 19-Jähriger stirbt auf Landstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 22.04.2018
Am Freitag verunglückte ein 19-Jähriger bei Wittenhagen mit seinem Pkw. Quelle: Polizei
Anzeige
Wittenhagen

Am Freitag ereignete sich auf der Kreisstraße 16 zwischen Wittenhagen und Abtshagen gegen 12.45 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 19-Jähriger überschlug sich mit seinem Auto und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Das teilte die Polizei am Nachmittag mit.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der junge Fahrer aus der Umgebung beim Durchfahren einer langgezogenen Kurve zunächst nach rechts und in der Folge nach links von der Fahrbahn ab. Nach einem Überschlag des Pkw blieb dieser neben der Fahrbahn stehen.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme und der Bergung der Person sowie des Fahrzeugs kam es zu keinen Verkehrsbehinderungen. Es ist bereits der fünfte Verkehrstote 2018 im Nordosten von MV.

Anja Krüger

Ein Mann aus Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) handelte sich eine Anzeige ein, weil er - nach eigenen Angaben - ein Grillfeuer enfachte. Im Feuer loderten allerdings Holzbalken.

20.04.2018

Der Mann randalierte in der Nacht zu Freitag im Rostocker Stadtteil Toitenwinkel. Die Kriminalpolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet.

20.04.2018

Zwei Eritreer sind im mecklenburgischen Friedland von einer Gruppe Deutscher angegriffen worden. Sie erlitten leichte Verletzungen.

21.04.2018
Anzeige