Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge

Bei einem Feuer in einer Doppelhaushälfte in Schwerin ist eine Frau in der Nacht zum Dienstag schwer verletzt worden. Wie der Brand im Keller des Hauses ausbrechen konnte, ist noch unklar, sagte ein Polizeisprecher.

05.02.2019

Die Wasserschutzpolizei hat Anzeige gegen den möglichen Verursacher des Fischsterbens im Stadthafen gestellt. Ursache soll das Leerpumpen eines Docks sein.

03.02.2019

Ein 21-Jahre junger Mann mit 1,75 Promille im Blut hat seine Fahrkünste nicht richtig eingeschätzt und ist auf einer Kreuzung in Greifswald von der Straße geflogen. Er rammte eine Blumenrabatte und versuchte danach, den Wagen zurück auf die Straße zu schieben.

03.02.2019

Ein 54-Jähriger schlingerte mit seinem Auto am Samstagmorgen entlang der B110 nahe Demmin. Er rammt zunächst eine Leitplanke, fuhr weiter, überschlug sich und landete im Straßengraben. Doch das hielt den angetrunkenen Mann nicht davon ab, nach Demmin kommen zu wollen.

03.02.2019

Auf dem Gelände einer Schweinemastanlage in Kublanck (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) kam es am Freitagmorgen zu einer Explosion. Der Schaden wird auf bis zu eine halbe Million Euro geschätzt.

01.02.2019

Der Oberste Gerichtshof in Stockholm hat den Diakon Arne Bölt endgültig für die Überfahrt einer syrischen Familie von Rostock nach Schweden verurteilt.

31.01.2019

In Stralsund ist am 17. Januar eine Frau gestorben. Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um Hilfe, um die genauen Todesumstände aufzuklären.

31.01.2019

In Röbel (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) hat am Mittwochabend eine Frau die Kontrolle über ihren Wagen verloren und ist gegen einen Baum geprallt. Sie starb noch an der Unfallstelle.

31.01.2019

Bei einem Brand in einer Zelle der Justizvollzugsanstalt in Stralsund sind vor gut zwei Wochen drei Personen leicht verletzt worden. Jetzt ermittelt die Polizei gegen einen Insassen.

30.01.2019

In Stralsund ist ein alkoholisierter Jugendlicher mit einem Skoda von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Wand geknallt. Auf dem Beifahrersitz saß eine 17-Jährige. Die beiden Jugendlichen wurden schwer verletzt.

30.01.2019

Ein mit Gefahrgut beladener Lastwagen ist am Dienstag im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte in den Straßengraben gekippt.

29.01.2019

Nach dem Brand auf einem Gelände der Deutschen Bahn in Rostock gehen Polizeibeamte von Brandstiftung aus. Der Schaden ist enorm.

29.01.2019