Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
7°/ 0° Sprühregen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge
Schwarzangler vor Warnemünde unter Drogen erwischt. (Symbolbild)

Mit verbotenen Schleppangeln hat die Wasserschutzpolizei einen 20-Jährigen in einem gemieteten Sportboot vor Warnemünde gestellt. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann unter Drogen stand und Amphetamine und Marihuana mit sich führte.

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte ein Hakenkreuz auf dem Gelände des jüdischen Friedhof aufgemalt. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

12.11.2018

Der seit Sonnabendnachmittag vermisste Rostocker wurde gefunden. Laut Polizei gehe es ihm den Umständen entsprechend gut.

11.11.2018

Unbekannte haben einen Fahrkartenautomaten in Huckstorf mit einem sogenannten Polenböller schwer beschädigt. Wie die Bahn mitteilte, wurde der Ausgabeschacht sowie die Elektronik des Automaten in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei ermittelt wegen Vandalismus.

09.11.2018

Eine Gartenlaube in Torgelow ist durch ein Feuer komplett zerstört worden. 15 Kameraden der Feuerwehr rückten aus, um die Flammen zu löschen. Die Kriminalpolizei Ueckermünde leitet die Ermittlungen und hat einen schlimmen Verdacht.

09.11.2018

Erschreckende Entdeckung im Bahnhof Güstrow: Unbekannte haben an eine Wand einer Tunnelunterführung geschmacklose Symbole einer verfassungswidrigen Organisation gesprayt.

07.11.2018

Ein Rostocker Student könnte per Zufall eine Fahrraddieb-Bande aufgedeckt haben, welche im großen Stil teure Drahtesel klaut. Drei Tatverdächtige wurden festgenommen. Die Polizei prüft, ob die Männer in die Diebstahlserie von Usedom verwickelt sind.

07.11.2018

Mehrere Demonstration sorgen am kommenden Freitag für Verkehrsbehinderungen. Inbesondere in den Stadtteilen Knieper Vorstadt und in der Altstadt kommt es zu Einschränkungen. Die Polizei informiert über den Nachrichtendienst Twitter.

07.11.2018

Ein Mann aus Greifswald bemerkt einen Raub und schreitet zur Tat. Zwei Diebe haben Kosmetikartikel aus einem Drogeriemarkt gestohlen. Durch das beherzte Eingreifen des Passanten konnte ein Täter festgenommen werden.

07.11.2018

Beim Autofahren werden die Manieren des Öfteren über Bord geworfen. Ohne Rücksicht auf Verluste wird auf die Tube gedrückt. Dagegen möchte die Polizei nun vorgehen. Raser müssen sich am Dienstag in MV verstärkt auf Kontrollen einstellen.

06.11.2018

Die Polizei in Rostock hat am Montag nach einem 12-jährigen Jungen gesucht. Das Kind aus Stadtteil Lichtenhagen wurde seit dem Mittag vermisst und wurde nach einem Hinweis am späten Abend gefunden. Der Junge war schon mehrfach ausgebüxt.

05.11.2018

In einer Rostocker Wohnung hat ein Mann auf seine Lebensgefährtin eingeschlagen. Blutend und barfuß ist die Frau dann aus der Wohnung geflüchtet.

04.11.2018

Mehrere Personen haben den Jugendlichen hinter einem Kiosk festgehalten und ihm seine Uhr gestohlen. Die Polizei fasste nur zwei Tatverdächtige und sucht nun nach weiteren.

03.11.2018