Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge 21-Jähriger wird vermisst
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge 21-Jähriger wird vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 12.08.2018
Der junge Mann braucht laut Polizei dringend medizinische Hilfe. Quelle: dpa
Anzeige
Stralsund

Seit Sonntagmorgen, 7.10 Uhr, wird der 21-jährige Peter Röschl aus Stralsund vermisst. Laut Polizei hat er unerlaubt das Krankenhaus West in Stralsund verlassen. Er benötige dringend medizinische Hilfe.

Der Vermisste ist circa 1,80 Meter groß, hat eine schlanke Figur und kurze blonde Haare. Der Mann spreche ihm unbekannte Personen gern an und suche Mitfahrgelegenheiten, heißt es weiter.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche. Hinweise nimmt sie in Stralsund unter Tel. 03831/2890-624, in jeder anderen Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

OZ

Bei einem zweiten schweren Unfall auf der Autobahn 20 bei Wismar sind am Samstag vier Menschen, darunter ein Säugling, schwer verletzt worden.

12.08.2018

Bei einem Unfall auf der A20 nahe Rostock sind am Samstag zwei Menschen ums Leben gekommen. Weitere Menschen seien schwer verletzt worden, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Rostock.

11.08.2018

Zehntausende Besucher auf der Meile und auf dem Wasser - die Sail steuert auf ihren Höhepunkt zu. Und dennoch: Die Polizei spricht von einem der ruhigsten Segelfeste seit Jahren. Für die Sicherheitskräfte gibt es kaum etwas zu tun.

11.08.2018
Anzeige