Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge 24-Jährige von ihrer Schwester verprügelt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge 24-Jährige von ihrer Schwester verprügelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 29.04.2018
Die Polizei stellte die drei Tatverdächtigen in der Nacht zu Sonntag. Quelle: Tilo Wallrodt
Greifswald

Bei einer von zwei Schwestern angezettelten Schlägerei ist eine der beiden in der Nacht zum Sonntag leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, waren die 26 und 24 Jahre alten Schwestern am Sonnabend gegen 22.10 Uhr in der Makarenkostraße auf Höhe des Studentenclubs „Kiste“ in Streit geraten.

Die zwei Begleiter (25 und 34 Jahre) der 26-Jährigen mischten sich in die Auseinandersetzung ein und schlugen dann zusammen mit ihrer Begleiterin auf die 24-jährige Schwester ein. Sie erlitt leichte Verletzungen.

Nachdem die Schlägerei bereits beendet war, zog der 25-Jährige ein Messer und bedrohte damit eine völlig unbeteiligte Person. Daraufhin flüchteten die drei Tatverdächtigen, wurden aber schnell durch alarmierte Polizisten im Puschkinring gestellt. Gegen die drei Tatverdächtigen wird wegen gefährlicher Körperverletzung und gegen den 25-Jährigen darüber hinaus wegen Bedrohung ermittelt.

Degrassi Katharina

Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein in Richtung Pritzier fahrender Pkw in Höhe Neuenrode nach links von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Straßenbaum.

01.05.2018

Ein 53-Jähriger, der am Donnerstagnachmittag mit seinem Motorrad zwischen Horst und Niekrenz (Landkreis Rostock) unterwegs war, starb bei einem Verkehrsunfall.

01.05.2018

In Zinnowitz auf der Insel Usedom kollidierte am Freitagvormittag eine 53 Jahre alte Frau mit einem Poller. An ihrem Opel entstand ein Schaden in Höhe von 5000 Euro.

30.04.2018