Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 6° Regen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge
Ein 20 Jahre alter Fahranfänger ist im Rostocker Stadtteil Krummendorf mit einen entgegen kommenden BMW kollidiert.

Der 20-Jährige wollte im Rostocker Stadtteil Krummendorf nach links abbiegen und einen entgegen kommenden Wagen vorbeilassen. Doch sein Fuß rutschte vom Gaspedal.

20.02.2019

Auf der Bahnstrecke zwischen Hamburg und Berlin ist in der Nähe von Ludwigslust ein junger Mann von einem vorbeifahrenden Zug tödlich verletzt worden. Der 18-Jährige war in der Dunkelheit an den Gleisen unterwegs.

28.01.2019

Ein Brand hat in Stavenhagen (Mecklenburgische Seenplatte) fünf Fahrzeuge zerstört oder beschädigt. Die Ursache dafür ist noch unklar.

28.01.2019
Aktuelle Beiträge

Polizei und Feuerwehr im Einsatz - Auto brennt auf der A20 lichterloh

Am Montagmorgen kurz vor acht wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Grevesmühlen und Upahl (Nordwestmecklenburg) zu einem Einsatz auf die Autobahn gerufen.

28.01.2019

An der Anschlussstelle Neustadt-Glewe der Autobahn 24 hat sich am Sonntagabend ein schwerer Unfall ereignet. Ein Kleintransporter kam mit hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab.

28.01.2019

Spektakuläre Verfolgungsjagd auf der B198 nach Mirow: Ein Autofahrer flieht bei einer Verkehrskontrolle, rammt mehrere Streifenwagen. Die Polizisten schießen auf die Reifen des Wagens. Am Ende gibt es gleich drei Festnahmen.

25.01.2019

Feuer-Tragödie bei Dassow (Landkreis Nordwestmecklenburg): Als am Sonnabendmorgen das Haus in Klein Voigtshagen in Flammen steht, gibt es für das Kleinkind und seine Mutter (35) keine Rettung mehr. Der 39-jährige Lebensgefährte kämpft in einem Lübecker Krankenhaus um sein Leben.

20.01.2019

Mit einer Machete wurde am Sonnabendmorgen ein SEK-Polizist verletzt. Ein psychisch kranker Mann randalierte zuvor in der elterlichen Wohnung. Auf Verhandlungen ließ er sich nicht ein.

07.02.2019

Im vorpommerschem Groß Luckow hat die Polizei am Freitagabend nach dem 27-jährigen Tatverdächtigen im Fall der getöteten Leonie (6) gesucht. Zum Einsatz kamen Hubschrauber und Fährtenhunde.

21.01.2019

Seit Donnerstagmorgen werden in Schwerin zwei Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren vermisst. Haben Sie die beiden oder eines der Mädchen gesehen?

19.01.2019

Bei einem Unfall nahe Borrentin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ist ein Lkw-Fahrer schwer verletzt worden. Er krachte mit seinem Lastwagen frontal gegen einen Baum.

16.01.2019

In Neubrandenburg ist eine Gasheizung in einem Mehrfamilienhaus explodiert. Die Bewohner flüchteten. Der Knall und der anschließende Brand machten das Gebäude unbewohnbar.

15.01.2019

Bei einem Einbruch haben Unbekannte in der Nacht zum Sonnabend einen Geldbeutel aus einer Gaststätte gestohlen. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

12.01.2019