Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 4° wolkig
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge
Bei einem Unfall nahe Friedland ist in der Nacht zu Dienstag ein Mann gestorben. (Symbolfoto)

Im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte kam ein 32-Jähriger von der Fahrbahn ab und knallte mit dem Auto gegen einen Baum. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

08:12 Uhr

Mehrere Demonstration sorgen am kommenden Freitag für Verkehrsbehinderungen. Inbesondere in den Stadtteilen Knieper Vorstadt und in der Altstadt kommt es zu Einschränkungen. Die Polizei informiert über den Nachrichtendienst Twitter.

07.11.2018

Ein Mann aus Greifswald bemerkt einen Raub und schreitet zur Tat. Zwei Diebe haben Kosmetikartikel aus einem Drogeriemarkt gestohlen. Durch das beherzte Eingreifen des Passanten konnte ein Täter festgenommen werden.

07.11.2018

Beim Autofahren werden die Manieren des Öfteren über Bord geworfen. Ohne Rücksicht auf Verluste wird auf die Tube gedrückt. Dagegen möchte die Polizei nun vorgehen. Raser müssen sich am Dienstag in MV verstärkt auf Kontrollen einstellen.

06.11.2018

Die Polizei in Rostock hat am Montag nach einem 12-jährigen Jungen gesucht. Das Kind aus Stadtteil Lichtenhagen wurde seit dem Mittag vermisst und wurde nach einem Hinweis am späten Abend gefunden. Der Junge war schon mehrfach ausgebüxt.

05.11.2018

In einer Rostocker Wohnung hat ein Mann auf seine Lebensgefährtin eingeschlagen. Blutend und barfuß ist die Frau dann aus der Wohnung geflüchtet.

04.11.2018

Mehrere Personen haben den Jugendlichen hinter einem Kiosk festgehalten und ihm seine Uhr gestohlen. Die Polizei fasste nur zwei Tatverdächtige und sucht nun nach weiteren.

03.11.2018

In der Nacht zu Sonnabend wurde im Rostocker Seehafen das riesige Windkraft-Element mit einem Kran geborgen. Wenige Tage zuvor krachte es auf die Kaikante.

03.11.2018

In Wolgast haben in der Nacht zu Sonnabend gleich sieben Papiercontainer gebrannt. Feuerwehr und Polizei hatten alle Hände voll zu tun. Die Beamten suchen nun nach Zeugen.

03.11.2018

Bei einem Unfall nahe der Landeshauptstadt Schwerin ist am Freitagabend ein Transporter auf einen weiteren Transporter aufgefahren. Zwei Menschen wurden verletzt.

03.11.2018

Die Polizeibeamten in Mecklenburg-Vorpommern haben im Jahr 2017 weniger Überstunden machen müssen als noch im Jahr davor. Auch der Krankenstand ist leicht gesunken.

03.11.2018

Ein junger Mann ist in Rostock am Doberaner Platz geschlagen und ausgeraubt worden. Die mutmaßlichen Täter wollten Geldschulden des 18-Jährigen eintreiben. Zeugen des Vorfalls reagierten und riefen die Polizei.

02.11.2018

Im Landkreis Vorpommern-Greifswald sind drei Menschen bei einer Messerstecherei in einem Wohnhaus verletzt worden. Einer der Beteiligten brach aufgrund der Schwere der Verletzung bewusstlos zusammen. Die Männer waren zudem alkoholisiert.

01.11.2018