Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge 35-Jähriger aus der Nähe von Ludwigslust vermisst
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge 35-Jähriger aus der Nähe von Ludwigslust vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:29 26.09.2018
Die Polizei bittet um Hinweise, wo sich der 35-Jährige aufhalten könnte. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Prislich

Sebastian Rieck aus Prislich verließ am Dienstagabend gegen 18.10 Uhr seine Wohnung und fuhr mit seinem grauen Opel Astra (Kennzeichen: LUP-SR82) in unbekannte Richtung davon.

Laut Polizei ist der Vermisste etwa 1,90 Meter groß und hat kurze braune Haare. Er ist mit einem dunkelblauen Kapuzenpullover mit einer weißen, kreisrunden Aufschrift bekleidet. Dazu trägt er eine schwarze Jeans und dunkelgraue Turnschuhe.

Hinweise zum Aufenthalt der vermissten Person nimmt das Polizeihauptrevier Ludwigslust unter der Telefonnummer 03874-4110 entgegen.

OZ

Die Polizei geht von Brandstiftung aus und leitete Ermittlungen ein: Am Dienstagabend sind etwa 120 Strohballen in Malchow auf Poel in Flammen aufgegangen.

26.09.2018

Vermutlich war es Brandstiftung: Am Dienstagabend kam es in der Kleingartenanlage „Am Quellgrund“ in Tessin zu einem größeren Feuer. Vier Gartenlauben waren betroffen. Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf noch weitere Lauben.

26.09.2018

Auf Elektrogeräte hatten es die Einbrecher laut Polizei wohl abgesehen, doch aus dem Plan wurde nichts. Die Polizei in Rostock konnte eine Frau und einen Mann am Dienstagabend auf dem Recyclinghof in der Etkar-Andre-Straße auf frischer Tat ertappen.

26.09.2018