Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 2° wolkig
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge

Bei einem Einbruch haben Unbekannte in der Nacht zum Sonnabend einen Geldbeutel aus einer Gaststätte gestohlen. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

12.01.2019

Die Polizei ermittelt gegen eine Gruppe von Personen, die am Freitagnachmittag einen 52-Jährigen in der Koßfelder Straße verprügelt haben soll. Der Mann wurde ambulant versorgt und musste nicht ins Krankenhaus.

12.01.2019

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend hat ein Unbekannter kurz vor Mitternacht in der Maxim-Gorki-Straße mehrere dort geparkte Fahrzeuge beschädigt. Eine Beschreibung des Täters liegt vor – die Polizei sucht Zeugen.

12.01.2019

Der vermisste Mann aus der Region bei Teterow (Landkreis Rostock) ist gefunden worden.

10.01.2019

Schreckensmoment im Netto: Ein Unbekannter hat einen Supermarkt in Neustrelitz überfallen – und eine Kassiererin mit einer Waffe bedroht. Der Räuber machte fette Beute.

10.01.2019

Was soll das? Unbekannte haben in einem kleinen Ortsteil der Stadt Usedom (Vorpommern-Greifswald) ein Auto in Brand gesetzt. Das Feuer brach in Höhe eines Rades aus.

09.01.2019

Ein 28-Jähriger sorgt am Montag für einen Polizeieinsatz am Schweriner Hauptbahnhof. Er will unbedingt einen Ofen transportieren und lässt nicht mit sich reden. Die Polizei schreitet ein.

09.01.2019

Ein 35-Jähriger hat in der Nähe von Wittenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) mit einem kleinen Motorrad einen Fußgänger erfasst und schwer verletzt. Auch der Fahrer musste ins Krankenhaus. Die Maschine war nicht zugelassen und hatte kein Licht.

07.01.2019

Brutaler Angriff in Greifswald: In der Nacht zu Sonnabend ist ein 42-Jähriger von zwei Unbekannten angegriffen worden. Sie schlugen und traten auf ihr Opfer ein, als der Mann bereits am Boden lag.

05.01.2019

Ein Mann hat am Freitagabend versucht, einen Imbiss in Kühlungsborn auszurauben. Der unbekannte Täter konnte jedoch in die Flucht geschlagen werden. Jetzt sucht die Polizei nach ihm. Es ist der dritte Überfall in Kühlungsborn innerhalb weniger Tage.

05.01.2019

In Greifswald haben zwei Jugendliche einen 20-Jährigen krankenhausreif geprügelt. Bei dem Angriff am Freitagabend wurde dem Opfer mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen. Der Mann verlor bei der Auseinandersetzung einen Zahn. Die Täter wurden festgenommen.

05.01.2019

Ein 18-jähriger Autofahrer hat auf der A24 bei Stolpe illegal ein Blaulicht benutzt. Zeugen alarmierten die echte Polizei, die den jungen Mann stoppen konnten. Er bekam gleich zwei Anzeigen.

02.01.2019