Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 10° Regenschauer
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge
Manuela Schwesig (SPD), Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern. 

Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) begrüßt den Vorstoß der SPD-Bundesvorsitzenden Andrea Nahles für Neuverhandlungen über die Zukunft des bisherigen Verfassungsschutzpräsidenten ...

21.09.2018
Anzeige

Besitzerlose Kinderkleidung hat zu einem größeren Polizeieinsatz am Eixener See (Kreis Vorpommern-Rügen) geführt.

19.09.2018

Bis 1975 wollte die DDR alle Munitionsaltlasten geräumt haben. Doch auch mehr als 70 Jahre nach Kriegsende sind noch Zehntausende Hektar Land in MV mit Bomben, Patronen, Granaten belastet. Die Entsorgung wird noch Jahrzehnte dauern.

19.09.2018

150 Schafe sind von einer Weide in Mecklenburg-Vorpommern gestohlen worden.

19.09.2018

Die Frau fiel bei dem Unfall in der Stralsunder Innenstadt über die Motorhaube des Kleinwagens und verletzte sich am Kopf schwer.

19.09.2018

Alkoholfahrt, Drogenkonsum, Bestechungsversuch, geklautes Rad: Zwei Männer handelten sich jetzt mehrere Anzeigen ein.

18.09.2018

In der Gemeinde Feldberger Seenlandschaft haben unbekannte Täter wahrscheinlich in der Nacht zu Dienstag zwei Hakenkreuze und SS-Runen auf eine Fahrbahn aufgesprüht. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.

18.09.2018

Zwei Unbekannte brachen in Rostock ein. Einer der Tatverdächtigen ging den Beamten ins Netz.

18.09.2018
Aktuelle Beiträge

Waghalsige Mutprobe in Rostock - Jugendliche hängen sich an Brücke

Am Montagabend haben sich zwei Jugendliche an das Geländer der S-Bahn-Brücke am Haltepunkt Lichtenhagen gehängt. Ein 28-Jähriger wollte bei der Aktion in Rostock-Lichtenhagen eingreifen und wurde dann selbst verletzt.

19.09.2018

Bei einem Unfall nach einem illegalen Autorennen in Neubrandenburg stirbt ein Fußgänger. Weil der Fußgänger eine Mitschuld tragen soll, berät das Gericht über eine Bewährungsstrafe für den jungen Fahrer.

18.09.2018

Beim Zusammenstoß zweier Autos sind am Montagnachmittag auf der B103 in Plau am See drei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein Hyundai-Fahrer beim Abbiegen nach links den Gegenverkehr nicht beachtet.

18.09.2018

Die Angeklagten sind zwischen 30 und 70 Jahre alt, darunter ist auch eine Frau. Sie sollen zwischen 2010 und 2015 mit jeweils unterschiedlichen Komplizen im Westen Mecklenburgs mindestens sechs Cannabis-Plantagen finanziert und betrieben haben.

18.09.2018

In Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde am Wochenende Diesel aus zwei Fahrzeugen gestohlen. Zudem beschädigten der oder die Täter ein Hydraulikaggregat.

18.09.2018
Anzeige