Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge 53-Jähriger schwer verletzt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge 53-Jähriger schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 30.11.2017
Bei einem Unfall ist ein 53-jähriger Mann schwer verletzt worden. Quelle: Paul Zinken
Anzeige
Stralsund

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag ist im Stralsunder Stadtteil Knieper West ein 53-Jähriger schwer am Bein verletzt worden.

Er war mit seinem Motorroller auf der Lion- Feuchtwanger-Straße unterwegs, missachtete an einer Kreuzung die Vorfahrt eines VW und stieß mit dem Auto zusammen.

Der Mann musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beträgt 2500 Euro.

Miriam Weber

Ein Lastwagen fährt auf der A19 zu schnell in die Dauerbaustelle an der Petersdorfer Brücke. Der mit Stahl beladene Transporter gerät auf die Mittelleitplanke. Die Autobahn Berlin-Rostock ist erst nach stundenlangen Bergungsarbeiten wieder passierbar.

12.04.2018

Ein junger Autofahrer übersah den Mann am Dienstagabend in Neubrandenburg. Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.

20.04.2018

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018
Anzeige