Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge 66-jähriger Vermisster aufgefunden
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge 66-jähriger Vermisster aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:44 07.03.2018
Die Polizei sucht nach dem 66-jährigen Peter Napieralla - unter anderem in Grimmen. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Grimmen

Seit Montag wurde der 66-jährige Peter N. aus Gahlkow vermisst. In den Mittagsstunden fand die Polizei ihn dank Hinweise aus der Bevölkerung in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen). Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe.

Da Peter N. an Diabetis leidet und Insulin benötigt, wurde er durch den Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Krüger Anja

Mehr zum Thema

Wer hat Frank Uhlig gesehen? Samstag kurz nach Mitternacht hat der Stralsunder das Klinikum verlassen. Er braucht ärztliche Hilfe. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

03.03.2018

In Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde dank Hinweise der vermisste Peter N. von der Polizei gefunden. Er wurde durch den Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

07.03.2018

Ex-Rektor Matthias Straetling taucht wieder auf, nachdem er verschwunden und ein Nachruf erschienen war

07.03.2018

Wenige Stunden nach der Explosion im mecklenburgischen Lübz wurden zwei mutmaßliche Täter gefasst. Die Staatsanwaltschaft prüf, ob Haftbefehle gegen die Männer beantragt werden.

06.03.2018

Einrichtung entsteht im Gewerbegebiet „Paaler End“ / Kommune investiert 430000 Euro

06.03.2018

Meist blieb es bei Blechschäden / Ausfälle bei Bussen, Absagen in Schulen

06.03.2018
Anzeige