Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge 77-Jähriger zu schnell unterwegs - zwei Verletzte bei Unfall
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge 77-Jähriger zu schnell unterwegs - zwei Verletzte bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:15 02.09.2018
Bei dem Unfall wurden der Fahrer und seine 77-jährige Ehefrau verletzt. Quelle: Tilo Wallrodt/symbolbild
Strasburg

Ein 77-jähriger Fahrer eines PKW Mercedes fuhr mit seinem PKW auf den Parkplatz Ravensmühle. „Auf Grund unangepasster Geschwindigkeit verlor er dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links ab und überfuhr die festverankerte, rot-weiß gestreifte Leitplatte“, sagte ein Polizeisprecher.

In der weiteren Folge fuhr er mit dem PKW die dortige Böschung hinauf und kam oben auf der Böschung zum Stillstand. Dadurch wurden der Fahrer und seine 77-jährige Ehefrau verletzt.

Beide wurden in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand Sachschaden an der Leitplatte, der Böschung und am PKW mit einem Gesamtschaden von 10.000 Euro.

kha

Auf einer Straße zwischen Blankenhagen (Kreis Rostock) und Völkshagen (Kreis Vorpommern-Rügen) sind am Sonntagnachmittag zwei junge Autoinsassen bei einem schweren Verkehrsunfall verunglückt.

02.09.2018

Bei einem leichtsinnigen Fahrmanöver hat sich ein 39-jähriger Kradfahrer in Stralsund schwer verletzt.

02.09.2018

Der seit dem 31. August 2018 Vermisste aus Alt Zachun ist wieder wohlbehalten zurück. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei der Bevölkerung.

02.09.2018