Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
77-jähriger Autofahrer kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Ludwigslust 77-jähriger Autofahrer kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Der Mann war in der Nähe von Grabow von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Wagen gegen einem Baum geprallt. Er verstarb noch am Unfallort.

Voriger Artikel
17-jähriger sticht auf Gleichaltrigen ein
Nächster Artikel
Schüsse auf Wohnhaus? Polizei ermittelt Verdächtigen

Ein Krankenwagen fährt durch die Straßen.

Quelle: Carsten Rehder/archiv

Ludwigslust. Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Grabow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist am Sonnabend ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der 77-Jährige befuhr die Landesstraße aus Richtung Grabow in Richtung Milow. Auf gerader Strecke kam der aus der Region stammende Mann mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

dpa/lmv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Penkun

Auf der Autobahn 11 hat ein Lastwagen im Kreis Vorpommern-Greifswald ein komplettes Rad verloren.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge