Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge 80-jährige Radfahrerin verletzt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge 80-jährige Radfahrerin verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 12.05.2017
In Grimmen wurde eine Radfahrerin beim zusammenstoß mit einem Pkw verletzt. Quelle: © Tilo Wallrodt
Anzeige
Grimmen

Verletzt wurde eine 80-jährige Radfahrerin bei einem Unfall am Donnerstagmorgen, als sie mit einem Pkw zusammenstieß.

Der Pkw-Fahrer wollte am Morgen gegen 8 Uhr sein Grundstück verlassen. Obwohl er sich an seiner Grundstücksausfahrt mehrmals umschaute, kam es zu einem Zusammenstoß mit der 80-jährigen Frau, die auf ihrem Fahrrad plötzlich von links auf dem Fuß- und Radweg angeradelt kam. Die Frau stürzte und zog sich eine Fraktur zu. Sie wird derzeit im Krankenhaus behandelt.

Almut Jaekel

Mehr zum Thema

Nach mehreren Lkw-Auffahrunfällen mit einem Schwerverletzen auf der Autobahn 6 nahe Nürnberg haben rund 80 Schaulustige am Morgen die Arbeit der Rettungskräfte behindert.

08.05.2017

Umweltminnister Till Backhaus lud Journalisten zum gemeinsamen Besuch der Unfallstelle am Kreidefelsen auf Rügen

09.05.2017

Während eines Überholmanövers kollidieren zwei Autos auf der B 109 zwischen Kandelin und Griebenow (Vorpommern-Rügen).

09.05.2017

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

11.03.2018

Mit ihrem Job sorgen sie für Sicherheit in der Hansestadt. Hier geben Polizisten Einblick in ihre Arbeit.

11.03.2018
Anzeige