Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
80-jährige Radfahrerin verletzt

Grimmen 80-jährige Radfahrerin verletzt

Unfall in Grimmen (Vorpommern-Rügen) zwischen Pkw und Fahrrad

Voriger Artikel
Heckler & Koch musste neue Polizeipistolen nachbessern
Nächster Artikel
Vollsperrung auf Rügen: Rehe auf der B96 unterwegs

In Grimmen wurde eine Radfahrerin beim zusammenstoß mit einem Pkw verletzt.

Quelle: © Tilo Wallrodt

Grimmen. Verletzt wurde eine 80-jährige Radfahrerin bei einem Unfall am Donnerstagmorgen, als sie mit einem Pkw zusammenstieß.

Der Pkw-Fahrer wollte am Morgen gegen 8 Uhr sein Grundstück verlassen. Obwohl er sich an seiner Grundstücksausfahrt mehrmals umschaute, kam es zu einem Zusammenstoß mit der 80-jährigen Frau, die auf ihrem Fahrrad plötzlich von links auf dem Fuß- und Radweg angeradelt kam. Die Frau stürzte und zog sich eine Fraktur zu. Sie wird derzeit im Krankenhaus behandelt.

Almut Jaekel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
«Katastrophale Zustände»
So soll es sein: Eine Rettungsgasse ist 2016 auf der Autobahn 2 nach einem Unfall gebildet worden.

Nach mehreren Lkw-Auffahrunfällen mit einem Schwerverletzen auf der Autobahn 6 nahe Nürnberg haben rund 80 Schaulustige am Morgen die Arbeit der Rettungskräfte behindert.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge