Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Ahlbeck: Fahranfänger unter Alkohol am Steuer
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Ahlbeck: Fahranfänger unter Alkohol am Steuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 14.06.2018
Ein 20 Jahre alter Fahranfänger wurde in der Nacht zu Donnerstag mit 0,4 Promille Atemalkohol am Steuer erwischt. Quelle: Polizei Neubrandenburg (symbolfoto)
Heringsdorf

Ein 20 Jahre alter Fahranfänger wurde in der Nacht zu Donnerstag gegen 2 Uhr von der Polizei mit einem Atemalkoholwert von 0,4 Promille am Steuer erwischt. Der Insulaner muss nun mit einer Strafe von mindestens 250 Euro und einem Punkt in der Verkehrssünderkartei rechnen. Er musste noch in der Nacht mit aufs Polizeirevier. 

Hannes Ewert

Mehr zum Thema

Der Staatsschutz ermittelt, weil von einer politisch motivierten Tat auszugehen ist. Der Angriff auf das 25-jährige Mitglied einer Studentenverbindung ereignete sich in der Goethestraße.

12.06.2018
Auto und Verkehr Integriert oder teilintegriert - Der Weg zum eigenen Wohnmobil

Seit Jahren boomt die Caravaning-Branche, das Durchschnittsalter der Kunden sinkt. Es bleibt aber ein recht teurer Spaß. Wer nun selbst ins eigene Mobil einsteigen will, hat grundsätzlich die Wahl zwischen zwei Typen. Was ist noch zu beachten?

13.06.2018

Jaguar schleicht sich auf leisen Sohlen in Elon Musks Revier und führt mit dem neuen i-Pace die Phalanx der Tesla-Verfolger an. Der elektrische CrossOver für die Oberklasse fährt zwar nahezu geräuschlos, wird dafür aber für umso mehr Lärm in der Luxusliga machen.

14.06.2018

Im Greifswalder Stadtteil Schönwalde II benutzten zwei Mädchen und drei Jungs Pkw als Spielgeräte. Dafür ist der Schaden enorm.

15.06.2018

Das Geld kam von der Gemeinde und Spendern

14.06.2018

Netz-Panik um Exhibitionisten führt zu falscher Verdächtigung. Unbekannte bedrohen seit Tagen einen 32-Jährigen von der Insel Usedom. Der Mann erstattete jetzt Anzeige bei der Polizei. Die Beamten sind einem ganz anderen Mann auf der Spur.

13.06.2018