Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Anhänger aufgeschaukelt: Gespann landet im Graben
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Anhänger aufgeschaukelt: Gespann landet im Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 17.05.2018
Der Anhänger hatte sich während der Fahrt aufgeschaukelt. Quelle: Tilo Wallrodt
Groß Ernsthof/Wolgast

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Groß Ernsthof und Wolgast (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ist am späten Mittwochabend eine Person leicht verletzt worden. Der Fahrer eines VW Caddy war mit einem Anhänger auf der K22 in Richtung Wolgast unterwegs, als sich der Anhänger aus bisher ungeklärter Ursache aufschaukelte. Der 38-Jährige versuchte dem entgegenzuwirken, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben. Das Fahrzeug überschlug sich. Der Fahrer des Caddy verletzte sich leicht, der 33-jährige Beifahrer blieb unverletzt. Am Gespann entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15 000 Euro.  

Tilo Wallrodt

Wasserwacht hat Position bezogen / 160 Ehrenamtler werden eingesetzt

17.05.2018

36-Jähriger beschädigt mehrere Zapfsäulen in Ribnitz-Damgarten.

16.05.2018

Zwischen Griebenow (Landkreis Vorpommern-Rügen) und der Autobahn-Anschlussstelle Süderholz bemerkte eine Pkw-Fahrerin am Dienstag zu spät, dass der Wagen vor ihr bremste. Es kam zum Auffahrunfall. Schaden: 6000 Euro insgesamt.

16.05.2018