Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Audi kollidiert mit Wildschwein
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Audi kollidiert mit Wildschwein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 19.10.2017
Mit einem Wildschwein ist ein Pkw bei Stoltenhagen kollidiert. Quelle: Jan Woitas /dpa
Anzeige
Stoltenhagen

Mit einem Wildschwein kollidierte ein Audi  am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr zwischen Klein Lehmhagen und Stoltenhagen (Vorpommern-Rügen). Der 35-jährige Fahrer des Autos blieb laut Polizei unverletzt. Das Wildschwein suchte nach dem Unfall das Weite. Am Pkw soll ein Schaden in Höhe von rund 3000 Euro entstanden sein.  

Peter Franke

Ein junger Autofahrer übersah den Mann am Dienstagabend in Neubrandenburg. Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.

20.04.2018

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

11.03.2018
Anzeige