Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Auf frischer Tat ertappt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Auf frischer Tat ertappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 29.12.2017
Den Polizisten fiel der Grimmener bei einer Streifenfahrt auf. Quelle: Carsten Rehder / Dpa
Grimmen

Es war nicht die erste Fuhre Pflastersteine, die ein 55-jähriger Mann vom Aldi-Abriss am Vietlipper Damm in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) mit dem Handwagen wegschaffte. Polizisten fiel der Mann bei einer Streifenfahrt am Donnerstagnachmittag gegen 14.30 Uhr auf.

Bei der Befragung gab er an, dass er bereits zwei weitere Handwagenladungen geholt hätte. Er habe dafür die Genehmigung des Baustellenleiters. Da die Beamten diesen aber nicht ausfindig machen konnten, ließen sie den Grimmener die Steine wieder abladen und schrieben eine Anzeige wegen Diebstahls.

dpa

Mehr zum Thema

Am Abend des 1.Weihnachtstages, um kurz nach 19 Uhr, zeigte sich ein LKW-Fahrer an der Tankstelle des Autohofs an der A24 bei Neustadt-Glewe sehr couragiert und verhinderte Schlimmeres.

26.12.2017

In Wismar haben zwei Passanten am MIttwoch einen Ladendieb gestellt.

28.12.2017
Aktuelle Beiträge Kröpeliner-Tor-Vorstadt - Der Hund im Schafspelz

Skurriles aus dem Polizeialltag / Nach Einbruch in Bibliothek eingeschlafen

29.12.2017

Zwei Jugendgruppen haben sich in Rostock kurz nach der Schließung des Weihnachtsmarktes am Freitagabend attackiert. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

10.02.2018

Ein Lastwagen fährt auf der A19 zu schnell in die Dauerbaustelle an der Petersdorfer Brücke. Der mit Stahl beladene Transporter gerät auf die Mittelleitplanke. Die Autobahn Berlin-Rostock ist erst nach stundenlangen Bergungsarbeiten wieder passierbar.

12.04.2018

Ein junger Autofahrer übersah den Mann am Dienstagabend in Neubrandenburg. Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.

20.04.2018