Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Auto fährt in Straßengraben und überschlägt sich
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Auto fährt in Straßengraben und überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 03.12.2017
Die Polizei gibt des Sachschaden mit rund 2000 Euro an. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Göhren

Glück im Unglück hatten eine 32-Jährige und ihr Kind bei einem Unfall am Sonntag. Als sie mit ihrer zweijährigen Tochter gegen 11 Uhr auf der B 196 zwischen Göhren und dem Göhrener Dreieck unterwegs war, kam sie ca. 100 Meter vor dem Abzweig zum Campingplatz Göhren aus bisher ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. In der weiteren Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen.

Die Fahrerin sowie deren Tochter wurden nicht verletzt. Der Schaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Während der Bergung des Pkw musste die B 196 halbseitig gesperrt werden.

Gerit Herold

Zwei Jugendgruppen haben sich in Rostock kurz nach der Schließung des Weihnachtsmarktes am Freitagabend attackiert. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

10.02.2018

Ein Lastwagen fährt auf der A19 zu schnell in die Dauerbaustelle an der Petersdorfer Brücke. Der mit Stahl beladene Transporter gerät auf die Mittelleitplanke. Die Autobahn Berlin-Rostock ist erst nach stundenlangen Bergungsarbeiten wieder passierbar.

12.04.2018

Ein junger Autofahrer übersah den Mann am Dienstagabend in Neubrandenburg. Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.

20.04.2018
Anzeige