Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 24.10.2017
Ein Autofahrer ist am Montag bei einem Unfall auf der Landstraße zwischen Duvendiek und Niepars (Kreis Vorpommern-Rügen) leicht verletzt worden. Quelle: Polizei Barth
Anzeige
Niepars

Ein Autofahrer ist am Montag bei einem Unfall auf der Landstraße zwischen Duvendiek und Niepars (Kreis Vorpommern-Rügen) leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte sich der Wagen des 32-Jährigen mehrere Male überschlagen, nachdem er von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt war. Nach Polizeiangaben war der Mann aus Altenpleen offenbar zu schnell unterwegs. Der Skoda-Fahrer konnte sich nach dem Aufprall selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde zur weiteren ärztlichen Begutachtung in ein Krankenhaus gefahren.

Weil der Unfallwagen die Fahrbahn halbseitig blockierte, musste der Verkehr daran vorbei geleitet werden. Für die Bergung des Autos wurde die Straße allerdings für 20 Minuten vollgesperrt. Der Sachschaden wird auf 25000 Euro geschätzt.

 oz

Anzeige