Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Auto rollt in Schaufenster
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Auto rollt in Schaufenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 19.05.2017
Der Unfall ereignete sich im Ortszentrum von Bergen. Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Bergen

In einem Geschäft im Zentrum von Bergen wurde am Donnerstag durch einen Pkw eine Schaufensterscheibe beschädigt. Gegen 17.40 Uhr hatte eine Frau ihren Pkw vor der Volksbank geparkt und war ausgestiegen. Offensichtlich hatte die 52-jährige Rüganerin vergessen, die Handbremse anzuziehen, so dass der Ford Fusion durch das Gefälle rückwärts über die Straße in die Scheibe des Ladens rollte. Wie die Polizei am Freitag informierte, entstand ein geschätzter Sachschaden von 2500 Euro.

Gerit Herold

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

11.03.2018

Mit ihrem Job sorgen sie für Sicherheit in der Hansestadt. Hier geben Polizisten Einblick in ihre Arbeit.

11.03.2018
Anzeige