Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Autofahrer fährt gegen Baum
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Autofahrer fährt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 06.02.2018
Symbolbild: Die Polizei wurde zu einem Unfall in der Gemeinde Satow gerufen. Quelle: Ronald Wittek
Heiligenhagen

Aus noch unbekannter Ursache ist am Montagnachmittag ein 63 Jahre alter Autofahrer zwischen Heiligenhagen und Reinshagen (Landkreis Rostock) von der Straße abgekommen und mit dem Auto gegen einen Baum geprallt. Wie die Polizei mitteilte, wurden der Fahrer und die 15 Jahre alte Mitfahrerin schwer verletzt. Die Straße musste bis 17.45 Uhr voll gesperrt werden, ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Beide Insassen sind ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Levien Anja

Ein 20-Jähriger hatte an einer Kreuzung in Klockenhagen einen vorfahrtsberechtigen Wagen zu spät bemerkt.

06.02.2018

Die Polizei hat in Vorpommern innerhalb kurzer Zeit zwei Autofahrer mit jeweils rund drei Promille Alkohol am Steuer ertappt.

06.02.2018

Eine Fußgängerin wurde bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag auf dem Parkplatz vor einem Supermarkt in Wolgast schwer verletzt.

06.02.2018