Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer fährt gegen Baum

Heiligenhagen Autofahrer fährt gegen Baum

Die Straße zwischen Heiligenhagen und Reinshagen musste am Montagnachmittag gesperrt werden.

Voriger Artikel
Vorfahrt genommen: Vier Verletzte bei Unfall
Nächster Artikel
Lutheran-Prozess: Amtsgericht spricht Angeklagten frei

Symbolbild: Die Polizei wurde zu einem Unfall in der Gemeinde Satow gerufen.

Quelle: Ronald Wittek

Heiligenhagen. Aus noch unbekannter Ursache ist am Montagnachmittag ein 63 Jahre alter Autofahrer zwischen Heiligenhagen und Reinshagen (Landkreis Rostock) von der Straße abgekommen und mit dem Auto gegen einen Baum geprallt. Wie die Polizei mitteilte, wurden der Fahrer und die 15 Jahre alte Mitfahrerin schwer verletzt. Die Straße musste bis 17.45 Uhr voll gesperrt werden, ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Beide Insassen sind ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Levien Anja

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald
Diese Hose trug Regina Mehling, als sie tot aufgefunden wurde. Die Greifswalderin starb im Mai 1994 im Alter von 22 Jahren. Die Ermittler gehen von einem Sexualverbrechen aus.

Nach der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY...ungelöst“ am Mittwochabend sind bislang 40 Hinweise bei der Kriminalpolizei Anklam eingegangen. Regina Mehling aus Greifswald ist im Mai 1994 offenbar Opfer eines Sexualverbrechens geworden.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge